Britney Spears (29) war richtig guter Laune bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Schon auf dem roten Teppich strahlte sie über das ganze Gesicht. Als sie im Publikum eingeblendet wurde, sahen wir sie herzhaft lachen. Und auf der Bühne durfte sie sich dann über Preise freuen: Der Award für das „Beste Pop Video“ wurde ihr von ihrer Tourkollegin Nicki Minaj (28) präsentiert und Lady GaGa (25) überreichte ihr sogar noch einen zweiten für ihr Lebenswerk!

In ihrer Dankesrede wusste Brit dann auch kaum, wem sie zuerst danken soll und ließ niemanden, der ihr wichtig ist, aus: „Zunächst möchte ich gerne Gott dafür danken, dass er mich so gesegnet hat. Und meiner wunderbaren Familie – meinen zwei Jungs, Jayden und Preston, Mami liebt euch so sehr... Meinem Management-Team und all meinen Fans!“

Die überglückliche Britney vergaß aber auch ihren Liebsten Jason Trawick (39) nicht, den sie ja immerhin heiraten will. Ihm machte sie öffentlich auf der Bühne eine süße Liebeserklärung: „Und Jason. Ich liebe dich!“ Bei unserer Pop-Prinzessin läuft also alles rund. Ihr Comeback ist mehr als gelungen, sie hat ihre Jungs zurück und die Liebe gefunden.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de