Bei diesem Supertalent-Kandidaten überkommt einen das blanke Grauen! Hautextremist Gary Turner (42) hat eine ganz besondere Gabe – er hat superelastische Haut! Der Brite macht sich einen Spaß daraus, seine Haut am ganzen Körper lang zu ziehen und damit einige gruselige Tricks zu vollführen.

„Ich dachte, du bist der Bruder von Marilyn Manson (42)!“, war Dieter Bohlens (57) Reaktion auf den außergewöhnlichen Aufzug des Engländers, der kam nämlich nicht nur oberkörperfrei, sondern auch mit einem äußerst dramatischen Make-Up zum Casting. Und dann ging es auch schon los: Erst zog er sich nur sein Tattoo am Unterarm lang, was viele im Publikum schon zum Schreien fanden, doch als er dann noch die Haut über seinen Rippen wie ein Segel spannte, brach der ganze Saal in panisches Gekreische aus. Sogar die Haut am Hals konnte der verrückte Brite mit der seltenen Anomalie bis über sein Gesicht ziehen, wo er lustige Grimassen unter dem Hautstück riss.

Die Jury war nach dieser Vorführung eher zwiegespalten: „Das ist bestimmt kein Talent, sondern eher so ein Schlabber...“, befand Dieter, der trotzdem ein „Ja“ vergab, für Motsi Mabuse (30) und Sylvie van der Vaart (33) war nach dieser Darbietung allerdings Schluss – mehr wollten sie von Gary nicht sehen. Vielleicht auch besser so, bei diesem Anblick...

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de