Promiflash Logo
Das Supertalent: Dieter macht auf High-Heel-Bruce!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Dieter macht auf High-Heel-Bruce!

17. Sep. 2011, 21:46 - Promiflash Redaktion

Nanu, das sind wir von dem alteingesessenen Das Supertalent-Juror Dieter Bohlen (57) ja gar nicht gewohnt. Heute Abend zeigte dieser sich ganz im Stile seines ehemaligen Kollegen Bruce Darnell (54) und stolzierte auf High Heels über die Bühne. Doch wie war es zu dieser spontanen Showeinlage gekommen?

Grund hierfür war, wie könnte es bei Dieter anders sein, eine Dame. Die schöne Aische (25), die ihr Geld unter Anderem mit dem Drehen von Soft-Pornos verdient, kam im strengen Sekretärinnen-Outfit auf die Bühne, um der Supertalent-Jury ihre ganz eigene Version des „Erlkönigs“ vorzutragen. „Ich stöhne Poesie“, verkündigte sie - und nicht nur das! Gleichzeitig verabschiedete sich die 25-Jährige zunehmend von ihrer Kleidung, bis sie nur noch mit Stickern auf der Brust und Unterhose auf der Bühne stand.

Dieter, dem der Auftritt als einziges Jury-Mitglied ganz gut gefiel, schien sich das Ganze allerdings nochmal aus der Nähe ansehen zu wollen und trat zu der Stripperin auf die Bühne, unter dem Vorwand, ihre unbequemen Schuhe doch einmal selbst testen zu wollen. Nachdem er ein paar Schritte gegangen war, stellte der Poptitan fest, dass das Laufen in den Schuhen gar nicht so schwer sei, wie er es sich vorgestellt hatte. Vielleicht war dies also nicht das letzte Mal, dass wir Dieter in High-Heels über die Bühne schreiten sahen. Aische musste mit ihren Schuhen allerdings den Weg nach Hause antreten und kam nicht in die nächste Runde!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de