Promiflash Logo
Die Geissens: Highlights der Luxus-FamilieRALF SUCCO/ActionPressZur Bildergalerie

Die Geissens: Highlights der Luxus-Familie

19. Sep. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht die Doku-Soap um die wohl verrückteste Familie des deutschen Fernsehens in die nächste Runde: Die Geissens melden sich mit ihrer zweiten Staffel zurück und erlauben uns für die nächsten Wochen erneut einen Einblick in ihren luxuriösen Alltag.

Um die Vorfreude auf die neue Staffel noch etwas zu steigern, zeigte RTL 2 uns gestern Abend noch einmal die Highlights der vergangenen Staffel. Dabei ging die „schrecklich glamouröse Familie“ natürlich hauptsächlich wieder der Sache nach, die sie am besten beherrscht: Geld ausgeben. Ob mit einer Avatar-Geburtstagsparty für Tochter Shanaia Tyra (8) oder mit luxuriösen Urlauben und Shopping-Trips in St. Tropez und Monacco, überall saß das Geld wie immer locker.

Auch auf die Anfänge von Carmens Musikkarriere, von der ihr Mann Robert (47) anfangs ganz und gar nicht begeistert war, wurde ein Rückblick geworfen. Tatkräftig unterstützt wurde die 46-Jährige bei ihrem Start ins Musikgeschäft von Gesangskollege und selbsternanntem „König von Mallorca“, Jürgen Drews (56). Dieser gab ihr nicht nur Tipps im Studio, sondern unterstütze sie auch bei ihrem ersten Auftritt vor 3.000 Leuten in Sankt Anton, welcher die Weichen für ihre neue Platte inklusive aktueller Single „Jet Set“ stellte. Wir sind bereits gespannt, mit welchen verrückten Aktionen die Familie uns in den nächsten 12 Folgen unterhalten wird.

Die erste Folge der zweiten Staffel könnt ihr euch heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL 2 ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de