Promiflash Logo
Ashton Kutcher: Neue Details zum Fremdgeh-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher: Neue Details zum Fremdgeh-Skandal

6. Okt. 2011, 15:57 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen gibt es Gerüchte über eine Ehekrise zwischen Ashton Kutcher (33) und seiner 15 Jahre älteren Frau Demi Moore (48). Angeblich soll sich Ashton in letzter Zeit immer häufiger mit anderen Frauen amüsieren und zuletzt sogar mit vier Frauen nackt im einem Whirlpool gekuschelt haben. Die Texanerin Sara Leal (23) habe ihren Freunden außerdem versichert, dass sie Ashton später in dieser Nacht verführt habe. Ein weiteres pikantes Detail: Die Schmuseparty fand auch noch am sechsten Hochzeitstag des Ehepaars Moore-Kutcher statt.

Jetzt tauchten Fotos von der heißen Party des Two and a Half Men-Stars auf: Auf dem Titel des amerikanischen Star-Magazins ist Ashton mit einer Gruppe Blondinen zu sehen. Die Bilder zeigen ihn allerdings unschuldig auf einem Sideboard sitzend, von einem nackigen Ashton auf Schmusekurs ist hier noch nichts zu sehen. Was am späteren Abend noch passierte, bleibt also weiterhin ungewiss.

Fest steht, dass der Hollywood-Schönling ausgelassen feierte, während Demi in New York arbeitete, um ihr neues TV-Projekt zu promoten. Ein romantischer Jahrestag sieht anders aus! Auffällig ist zudem, dass die sonst so aktiven Twitterer immer weniger zwitschern und vor allem nichts Privates. Es bleibt also abzuwarten, ob die Gerüchte stimmen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de