Promiflash Logo
Bohlen gibt Stevie Starr den "Supertalent"-Joker!ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bohlen gibt Stevie Starr den "Supertalent"-Joker!

10. Okt. 2011, 12:13 - Promiflash Redaktion

Er ist zurück. Alles-Schlucker Stevie Starr (48) hat auch dieses Jahr den Weg auf die Supertalent Bühne gefunden. Schon 2010 begeisterte der verrückte Schotte die Jury und das Publikum mit seinem außergewöhnlichen Können. Bereits damals nannte ihn Dieter Bohlen (57) ein Weltwunder. Gleich drei neuen Stunts zeigte uns Stevie in der Show am letzten Samstag, mit denen er sein Publikum zum Stauen bringen wollte.

Ohne Frage, Publikum und Jury waren gleichermaßen begeistert. Doch die Sache hatte einen Haken. Da Stevie bereits im letzten Jahr im Finale stand, dürfte er im Grunde nicht noch einmal an dem Casting teilnehmen. Doch Dieter sprang für seinen Lieblingskandidaten in die Bresche: „Ich bin wirklich der allergrößte Fan von ihm! Normalerweise ist das ja so, wenn jemand im Finale war, der darf nicht nochmal kommen, aber wenn jemand so absolute Weltklasse ist, wie Stevie...Der Mann ist einfach nur der Superoberburner. Der muss zu uns. Der kann von mir aus mein ganzes Leben lang hierher kommen.“

Und so konnte der verrückte Schotte mit einem dreifachen 'Ja' und einer kleinen Extrawurst doch in die nächste Runde einziehen. Wir sind gespannt, was er sich als Nächstes einfallen lässt.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de