Anzeige
Promiflash Logo
"Abduction"-Clip: So krass kämpft Taylor LautnerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Abduction"-Clip: So krass kämpft Taylor Lautner

13. Okt. 2011, 16:13 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Taylor Lautner (19). Der Werwolf aus den Twilight-Filmen konnte mit seinem sexy Oberkörper schon Tausende von Mädels um den Finger wickeln. Doch obwohl das für ihn ein großes Kompliment sein muss, möchte Taylor nicht nur auf sein Twilight-Image reduziert werden und wandelt, seit heute auch in den deutschen Kinos, auf Solo-Pfaden. Und das kann sich wirklich sehen lassen.

Denn Taylor zeigt sich kämpferischer denn je und hat auch so einige Stunts vorzuweisen im neuen Streifen „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“. Der Film, der im Original „Abduction“ heißt, dreht sich um einen Jungen, der plötzlich herausfindet, dass seine Eltern gar nicht seine richtigen Eltern sind und dass irgendwer hinter ihm her ist. Daraufhin beginnt ein Kampf ums Überleben und die Wahrheit, wie man nun in zwei tollen und spannenden Vorschau-Clips sehen kann. Der muskulöse 19-Jährige zeigt sich da mal von einer ganz anderen, sehr athletischen und definitiv hals- sowie herzbrecherischen Seite. Hier bei uns könnt ihr die zwei Clips schon mal sehen und bei Gefallen gibt’s den ganzen Film ab heute im Kino! Viel Spaß!

Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de