Üblicherweise werden wohl eher die Frauen auf Händen getragen. Dieter Bohlen (57) bildet hier eine Ausnahme. Dem Poptitan kann das weibliche Geschlecht auch nur schwerlich widerstehen: Die blonden Haare, die blauen Augen, die Figur, bei Herrn Bohlen passt wirklich alles.

Dieser Meinung war auch Supertalent-Kandidatin Aneta Florczyk (29) aus Polen. Sie findet scheinbar nicht nur Bohlen stark, sondern auch sich selbst. Und das ist in diesem Fall wirklich wörtlich zu nehmen, denn Aneta ist die stärkste Frau der Welt. Die Polin lässt bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Muskeln spielen, so auch auf der Supertalent-Bühne. Denn Aneta strotzt vor Kraft. So schafft sie es, ein 100 Kilogramm schweres Metallgerüst inklusive der beiden – zugegebenermaßen Leichtgewichte – Sylvie (33) und Motsi (30) mehrere Meter sicher zu transportieren.

Das allein wäre ja schon Hingucker genug, aber Muskelberg Aneta toppt dies noch. Denn sie ist auch Weltmeisterin im Männer-Stemmen, wie sie stolz erzählt. Da lässt sich Dieter doch nicht zweimal bitten. Kurzerhand geht er auf die Bühne, um sich von der Gewichtheberin in luftige Höhen befördern zu lassen. Tatsächlich hat Aneta aber offenbar ein bisschen zu viel versprochen. Denn sie schafft es nicht, Dieter über ihren Kopf zu heben.

Woran das nur lag? Aufregung, Überschätzung oder Dieters Gewicht? Letzteres kann definitiv ausgeschlossen werden, da das Jury-Oberhaupt nicht einmal den Ansatz eines Bäuchleins hat. Da hat sich Aneta eindeutig überschätzt und Dieter unterstreicht wieder überdeutlich: Ihm kann so leicht niemand das Wasser reichen, nicht einmal die stärkste Frau der Welt!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de