Ed Westwick (24) lieben viele Frauen und auch der Schauspieler selbst ist ein großer Fan des weiblichen Geschlechts. Jetzt verriet er, welcher Frauentyp es ihm besonders angetan hat. Vor allem ehrlich müssen sie sein, Humor haben und im besten Falle Britin, wie er selbst. Ja, Ed steht auf Girls von der Insel.

In einem Interview mit dem Look-Magazin sagte er: „Ich mag natürliche Mädchen, mit denen ich lachen und Spaß haben kann. Ich mag Mädchen mit Sinn für Style. Ich brauche jemanden, der mir sagen kann, wo es lang geht, wenn ich das brauche. Aber ich muss sagen, dass britische Mädels die besten auf der Welt sind. Ganz ohne Zweifel.“ Damit wird er wohl Tausenden von schmachtenden nicht-britischen Mädchen das Herz brechen. Vielleicht hat er auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, wer weiß. Ex-Freundin und Gossip Girl-Kollegin Jessica Szohr (26), mit der der Schauspieler bis Ende letzten Jahres eine Beziehung führte, ist jedenfalls Amerikanerin.

Auch Co-Star Leighton Meester (25) kam Ed, allerdings nur in der Serie, ziemlich nahe. War das vorangegangene Statement des Darstellers eher entmutigend für die Frauenwelt, kann sie nun doch noch ein wenig Hoffnung schöpfen, denn Westwick schloss eine romantische Verbindung mit ihr im echten Leben vollkommen aus. „Wir haben ein tolles Verhältnis zueinander, aber wir sind mehr wie Bruder und Schwester. Sie ist ein tolles Mädchen und eine bemerkenswerte Person und wir verbringen auch Zeit miteinander, wenn wir nicht arbeiten.“

Und noch ein weiteres Mal lässt er die Frauen dieser Welt wieder ein wenig hoffen. Denn Ed verriet zum Schluss, dass er durchaus an die Liebe auf den ersten Blick glaube, auch wenn er denkt, dass zu einer Bezeihung mehr gehört, als den anderen zu begehren. „Es ist unglaublich. Es ist berauschend. Sich auf den ersten Blick in jemanden zu verlieben, ist toll, aber damit eine Beziehung funktioniert, musst du wissen, dass Liebe nur ein kleiner Teil dessen ist.“ Na dann Mädels, lauft dem guten Ed doch einfach mal über den Weg. Wer weiß, was dann passiert?

Ed Westwick bei den Virgin TV Bafta Television Awards 2017 in London
Getty Images
Ed Westwick bei den Virgin TV Bafta Television Awards 2017 in London
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Ed Westwick, Schauspieler
Getty Images
Ed Westwick, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de