Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist eine deutsche Actionserie die sich seit über 15 Jahren großer Beliebtheit erfreut. Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass in den letzten Jahren schon zig prominente in kleinere Gastrollen der spannenden Serie schlüpften.

Unter anderem sah man Bela B. (48), Katy Karrenbauer (48), Oliver Pocher (33) und Elyas M'Barek (29) in der Krimiserie und auch einige GZSZ-Schauspieler ließen es sich nicht nehmen, einen Ausflug in die Serie zu machen. So bewiesen schon Oliver Bender (29), Raúl Richter (24) und Susan Sideropoulos (31) ihre Wandlungsfähigkeit in dieser Actionserie. Nun tut es ihnen ihre Kollegin Sila Sahin (25) gleich. Denn Sila stand zusammen mit GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann (23) in Köln vor der Kamera. Sie mimen zwei verwöhnte IT-Girls, die den Kommissaren Tom Beck (33) und Erdoğan Atalay (45) in der Serie den Job schwer machen.

Die Fotos versprechen ja schon einiges und auch Fionas Facebook-Einträge lassen spannende Szenen vermuten. So schrieb sie: „Nach mehreren Stunden heulen, zig Schießereien und Explosionen bin ich noch immer am Set. Anstrengend - aber es bringt Spaß!“ Wir sind schon ganz gespannt auf die Folge, jedoch müssen wir uns noch etwas gedulden, denn Fiona verkündet: „Ausstrahlung für meine Cobra 11 Folge ist leider erst voraussichtlich im Sommer 2012!“

Sila Sahin in Stuttgart 2016
Getty Images
Sila Sahin in Stuttgart 2016
Sila Sahin in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin in Düsseldorf
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de