Promiflash Logo
GZSZ-Raúl stellt seine Vielfalt unter BeweisGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Raúl stellt seine Vielfalt unter Beweis

23. März 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Schauspieler stellen ihr Talent ja immer wieder in verschiedenen Bereichen unter Beweis. Auch Soap-Darsteller lieben es, sich auch fernab der Daily-Soap zu beweisen. Dazu gehören natürlich auch die GZSZ-Schauspieler, die man ab und an in anderen Rollen bewundern kann.

Nachdem man schon Jörn Schlönvoigt (24) als werdenden Papa in einem ZDF-Film gesehen hat, spielt nun auch sein Kollege Raúl Richter (24) in einer anderen Serie mit. Am 24.03 wird er in einer Episode der deutschen Actionserie Alarm für Cobra 11 zu sehen sein. Während er bei GZSZ noch den lieben Handwerker spielt, muss er in der Episode namens „Höher, schneller, weiter“ einen Profi-Radsportler mimen, der offenbar in einen Doping-Skandal verwickelt ist.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Folge und auch Raúl empfiehlt auf seiner Facebook-Seite: „Neuer Ausstrahlungstermin für die Folge, in der ich mitspiele. 24.3. - Alarm für Cobra 11 "Höher, schneller, weiter". Einschalten!! :-)“

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de