Schauspieler stellen ihr Talent ja immer wieder in verschiedenen Bereichen unter Beweis. Auch Soap-Darsteller lieben es, sich auch fernab der Daily-Soap zu beweisen. Dazu gehören natürlich auch die GZSZ-Schauspieler, die man ab und an in anderen Rollen bewundern kann.

Nachdem man schon Jörn Schlönvoigt (24) als werdenden Papa in einem ZDF-Film gesehen hat, spielt nun auch sein Kollege Raúl Richter (24) in einer anderen Serie mit. Am 24.03 wird er in einer Episode der deutschen Actionserie Alarm für Cobra 11 zu sehen sein. Während er bei GZSZ noch den lieben Handwerker spielt, muss er in der Episode namens „Höher, schneller, weiter“ einen Profi-Radsportler mimen, der offenbar in einen Doping-Skandal verwickelt ist.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Folge und auch Raúl empfiehlt auf seiner Facebook-Seite: „Neuer Ausstrahlungstermin für die Folge, in der ich mitspiele. 24.3. - Alarm für Cobra 11 "Höher, schneller, weiter". Einschalten!! :-)“

Tom Beck auf der Bühne
Andreas Rentz / Getty Images
Tom Beck auf der Bühne
Raúl Richter bei den InTouch Awards 2016
Getty Images / Mathis Wienand
Raúl Richter bei den InTouch Awards 2016
Die "Let's Dance"-Crew 2010
Getty Images
Die "Let's Dance"-Crew 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de