Susan Sideropoulos (30)-Fans können aufatmen. Denn sie müssen sich gar nicht allzu lange von ihrem Lieblingsstar verabschieden. Obwohl Susan bei GZSZ aussteigt und sich nun erstmal voll und ganz auf die Geburt ihres zweiten Kindes konzentrieren will, wird man sie auch nach ihrem Serientod im TV sehen.

Und zwar schneller als gedacht. Wenn am 25. August die Folge von Verena Kochs Beerdigung ausgestrahlt wird und viele Fans sicher vor dem Fernseher trauern und sich auf den Abschied einstimmen, wird Susan auch nach dem Ende der GZSZ-Folge zu sehen sein. Denn dann wird eine neue Folge Alarm für Cobra 11 ausgestrahlt und in dieser wird Susan eine junge Polizistin namens Claudia spielen. Doch ganz neu ist diese Folge nicht, eingefleischte Susan-Fans werden wissen, dass Susan bereits vor zwei Jahren in dieser Folge zu sehen war und es sich nun um eine Wiederholung handelt.

Somit müssen sich Susan-Fans gar nicht solange von ihrem Star verabschieden. Allerdings sollten sie sich auch keine zu großen Hoffnungen machen, denn auch in dieser Folge wird Susan den Serientod sterben und Opfer eines brutalen Mordes. Für alle Fans der Schauspielerin heißt es also Ende August: Doppelt Abschied nehmen!

Susan SideropoulosRTL / Guido Engels
Susan Sideropoulos
Daniel Fehlow und Susan SideropoulosRTL/ Rolf Baumgartner
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos
Susan SideropoulosRTL/ Rolf Baumgartner
Susan Sideropoulos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de