Promiflash Logo
Demi & Ashton: Die schönsten Bilder ihrer EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi & Ashton: Die schönsten Bilder ihrer Ehe

18. Nov. 2011, 13:12 - Promiflash Redaktion

Keine Frage: Sie waren eines der schönsten Pärchen in Hollywood – auch wenn viele zuerst nicht an ihre Liebe glaubten. PR-Gag war die wohl freundlichste Umschreibung dieser Liaison. Doch die beiden bewiesen allen Kritikern das Gegenteil.

Demi Moore (49) und Ashton Kutcher (33) waren über acht Jahre das Traumpaar schlechthin, sechs davon verheiratet. Überall, wo sie auftauchten, versprühten sie gute Laune durch ihren Charme und die offensichtlichen Liebesbekundungen. Waren es anfangs nur verliebte Blicke, die das Paar austauschte, so wurden daraus schnell öffentliche Küsse und Umarmungen. Demi und Ashton lebten ihr Glück, versteckten sich nicht und genossen, so wie es schien, jede Sekunde miteinander. Doch dann zerbrach die Liebe. Bereits seit Monaten kursieren die Gerüchte, Ashton habe seine 15 Jahre ältere Frau betrogen. Regelrechte Sex-Partys habe er gefeiert.

Jetzt, nach Bekanntgabe der Scheidung, drücken beide ihr Bedauern über das Scheitern aus. Was Ashton und Demi sowie uns bleibt, sind jetzt noch die Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit und die glücklichen Momente ihrer Beziehung. Und davon gab es einige. Wir haben für euch die schönsten Bilder ihrer Ehe zusammengestellt, um trotz Trennung zu zeigen, wie gut die beiden, zumindest äußerlich, zueinanderpassten.

Ashton Kutcher und Demi Moore 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore 2011
Rumer und Tallulah Willis mit Ashton Kutcher und Demi Moore 2007
Getty Images
Rumer und Tallulah Willis mit Ashton Kutcher und Demi Moore 2007
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore 2011 in New York
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore 2011 in New York
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore 2006
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore 2006
Ashton Kutcher und Demi Moore in New York City
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore in New York City
Ashton Kutcher und Demi Moore in New York City
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore in New York City
Ashton Kutcher und Demi Moore 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore 2011
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Getty Images
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore im April 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im April 2011
Ashton Kutcher und Demi Moore 2010 in Hollywood
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore 2010 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de