Die beiden Hauptdarsteller von Twilight, Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (19), lassen Frauenherzen höher schlagen und feiern derzeit riesige Erfolge. Während Robert in Kollegin Kristen Stewart (21) die Frau fürs Leben gefunden zu haben scheint, ist Taylor noch auf der Suche nach der richtigen Partnerin.

In einem Interview mit der Mädchen verriet Taylor jetzt, warum es für ihn so schwierig sei, eine Frau kennenzulernen und was ihm bei seiner Partnerin wichtig ist. „Man weiß nie, wollen sie einen Star kennenlernen oder mich? Ich muss da vorsichtig rangehen und mir viel Zeit nehmen“, so der 19 Jährige. Im Moment dürfte es für ihn nur umso schwerer sein, bedenkt man, dass sein Gesicht fast täglich in den Medien zu sehen ist. Aber trotz all des Ruhms sei er auch immer noch ein Kind, dass einfach Spaß haben will, verrät er weiter. So seien ihm Kuss-Szenen in erster Linie auch einfach unangenehm, da immer eine Menge Leute dabei wären, die ganz genau hinsehen würden. Aber auch privat ist Taylor eher schüchtern, wenn er mal Mädchenbesuch hat. „Ich bin derjenige, der nervös wird“, gesteht er verschmitzt. An seine Zukünftige hat der Teen-Star auch schon ganz genaue Erwartungen und weiß, was ihm wichtig ist: „Treue und Loyalität. Und ich muss ihr vertrauen können. Sie sollte auch Spaß verstehen, Gefühle offen zeigen und einfach sie selbst sein. Ich mag es nicht, wenn sie Spielchen spielen.“

Also Mädels, falls ihr euch angesprochen fühlt, der smarte 19 Jährige ist noch zu haben und scheint einer neuen Liebe an seiner Seite auch durchaus nicht abgeneigt zu sein.

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Getty Images
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de