Promiflash Logo
Darum trägt Woody Harrelson eine PerückeGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum trägt Woody Harrelson eine Perücke

5. Dez. 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Woody Harrelson (50) gehört neben Elizabeth Banks (37) zu den erfahrenen Stars der kommenden Filmreihe Hunger Games, in der er einen ehemaligen Tribut der Hungerspiele spielt, der die neuen, jungen Kämpfer trainiert. Genauso wie Elizabeth als Effie Trinket hat auch Woody für Haymitch einen ganz eigenen Look kreiert. So hat er sich überlegt: Diese Rolle braucht unbedingt lange, blonde Haare!

Warum er sich für diese Frisur entschieden hat, erklärte der Schauspieler gegenüber movienight.mtv.ca und es offenbart sich, dass eine ganz amüsante Anekdote dahinter steckt: „Als ich darüber nachdachte, wie ich den Charakter kreiere, hing ich gerade mit meinem Bruder [Bret] rum und genau so sieht sein Haar aus.“ Und da kam Woody die lustige Idee: „Ich meinte: 'Okay, lasst uns eine Perücke machen, lasst uns die Haare im Bret Harrelson-Stil machen!' Also, ja, es ist cool, ich mag den Look. Toller Charakter, und ich denke, es wird ein toller Film.“

Sicher wird Woody Harrelson einen nicht unbeträchtlichen Beitrag dazu leisten, „Hunger Games“ zu einem Hit zu machen. Wir können es kaum erwarten, ihn als Haymitch in Aktion zu sehen! Und ihr?

Woody Harrelson, Schauspieler
Getty Images
Woody Harrelson, Schauspieler
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de