Promiflash Logo
Udo Lindenberg: Ole ist schon "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Udo Lindenberg: Ole ist schon "The Voice"

8. Dez. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche sang sich Ole Feddersen (35) aus Hamburg bei The Voice of Germany in die Herzen von The BossHoss, die das Talent in ihrem Team begrüßen konnten. Auch Rea Garvey (38) war begeistert und drückte den Buzzer, was Xavier Naidoo (40) zwar nicht tat, aber von ihm erhielt Ole das Kompliment: „Der ist eine Legende, der Typ!“

Ähnlich denkt auch eine wirkliche Legende Deutschlands: Udo Lindenberg (65). Bei ihm stand Ole nämlich letzte Woche als Backgroundsänger mit auf der Bühne in Jena und konnte sich deshalb nicht seinen gleichzeitig im TV ausgestrahlten Auftritt bei „The Voice“ ansehen. Doch die Möglichkeit erhielt er anschließend backstage und auch Altrocker Udo Lindenberg gesellte sich neugierig hinzu. Gegenüber taff tat er dann auch ganz laut seine Meinung über den Auftritt seines Schützlings kund: „Ich find das geil, weil er ist ein Weltmeister. Er ist supergeil. Meine tausend Stimmen hat er.“

Doch damit nicht genug, gerät der Musiker noch weiter ins Schwärmen und ist überzeugt, dass Ole das Zeug hat, die Show zu gewinnen: „Ich fänd das total unverständlich, wenn das nicht 'The Voice' wird hier. Also das ist schon 'The Voice', ja!“ Mit soviel Unterstützung von jemandem, der es im deutschen Musikbusiness ja tatsächlich schon zur Legende geschafft hat, kann eigentlich nicht mehr allzu viel schiefgehen. Aber wir sind gespannt, wie weit Ole bei „The Voice of Germany“ kommt, denn die Konkurrenz ist groß!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Peter Maffay im März 2014
Getty Images
Peter Maffay im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de