Promiflash Logo
Markenzeichen? Jessie J ist "Overall-süchtig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Markenzeichen? Jessie J ist "Overall-süchtig"

14. Dez. 2011, 6:18 - Promiflash Redaktion

Dass die Sängerin Jessie J (23) eine Schwäche für Overalls und Catsuits hat, ist bereits bekannt. Daher sorgte ihr Aufzug in Spanien auch nicht sonderlich für Verwunderung.

In einem schwarzen Overall im 80er-Jahre-Stil mit goldenen Ornamenten sowie passenden Schuhen brachte Jessie wie immer ihre Fans zum Kreischen. Für den optimalen Hingucker sorgte hierbei ihre goldene Jacke im Biker-Stil. Schließlich gilt Gold in diesem Winter als eine der top Trendfarben. Ähnlich wie bei anderen Stars wie Lady Gaga (25) oder Katy Perry (27), die sich ebenfalls besonders durch ihre modischen Experimente auszeichnen, scheint es, als hätte auch Jessie den trendigen Einteiler zu ihrem Markenzeichen gemacht. Schließlich ist es in Hollywood mittlerweile selbstverständlich, die jeweilige Kreativität auch mittels eines außergewöhnlichen Styles auszudrücken.

Wir sind gespannt, wie weit sich Jessie noch in Zukunft modisch weiter entwickelt und was für Looks noch auf uns zukommen.

Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de