Promiflash Logo
Sven Müller: Leo brachte ihn zum Weinen!ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sven Müller: Leo brachte ihn zum Weinen!

18. Dez. 2011, 20:44 - Promiflash Redaktion

Es waren Minuten, die sich hinzogen wie Stunden: Im Supertalent-Finale standen Panflötenspieler Leo Rojas (27) und Sänger Sven Müller (34) zum Schluss als mögliche Sieger von Das Supertalent auf der Bühne und hofften beide, dass es sie treffen würde. Doch da es nur einen Gewinner geben konnte, musste Sven sich schließlich mit dem zweiten Platz zufriedengeben.

Doch Sven ist weder verbittert noch traurig darüber, dass es für ihn leider doch nicht ganz gereicht hat, wie er im Promiflash-Interview verriet: „Nee, überhaupt gar nicht. Ich bin Zweiter von über 42.000 Menschen, die sich hier beworben haben. Ich hab mehr erreicht, als ich jemals mir hätte vorstellen können. Leo hat in den Proben den besten Auftritt hingelegt und ich gönne ihm das von Herzen, wirklich von Herzen, da ist Null Neid, wie das vielleicht jetzt welche erwartet haben, aber nein, überhaupt nicht. Das haben wir uns auch gesagt, als wir da vorne gestanden haben.“

Trotzdem hatte er Leo nicht von Anfang an als Favoriten auf der Liste: „Von Anfang an nicht, weil ich eigentlich immer so dachte, wie die Leute wohl auf seine Musik reagieren.“ Doch schließlich konnte Leo mit seiner Musik auch sein Herz erweichen. „Im Halbfinale war ich zu Hause mit meiner Freundin und habe vorm Fernseher geweint, bei seinem Auftritt, weil das sowas von emotional ist, das kannst du als Sänger nie so rüber bringen, wie so ein Instrument. Einfach nur grandios.“

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de