Dass Ashton Kutcher (33) gerade in Berlin unterwegs ist, haben wir euch ja schon berichtet. Der Neu-Single ist in der Hauptstadt unterwegs, um einigen seiner Geschäftspartner einen Besuch abzustatten, aber natürlich auch, um Clubs kennenzulernen und Partys zu feiern!

Viele Berliner werden sich sicherlich ärgern, dass sie dem hübschen Schauspieler letzte Nacht nicht vor einer Bar oder einem Club begegnet sind. Doch nun gibt es noch mehr Gründe, sich zu ärgern. Denn angeblich scheute Ashton nicht davor zurück, sich mit normalen Berlinern – natürlich meist weiblichen Geschlechts – zu unterhalten. Nun haben ihn auch noch Paparazzi erwischt, wie er mutterseelenallein durch die Stadt schlenderte!

Ashton, ganz leger mit Jeans, Mütze und Norweger-Pulli gekleidet scheint sich einen schönen Tag zu machen. Sicherlich genießt er es auch, so unerkannt und frei durch die Straßen laufen zu können und von niemandem belästigt zu werden. Wir hätten Ashton gern bei seinem Stadtspaziergang begleitet – aber sicherlich würden sich dafür viele finden...

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de