Das hätten viele sicherlich gern eher gewusst: Frauenschwarm Ashton Kutcher (33) treibt derzeit in Berlin sein Unwesen! Angeblich ist er schon seit einigen Tagen in der Stadt, da er sich bei einem Internetprojekt, welches er finanziert, umsehen will!

Doch Ashton ist natürlich nicht nur zum Arbeiten in der Stadt! Der Ex von Demi Moore (49) und neue Two and a Half Men-Schauspieler möchte auch etwas vom Party-Feeling der Stadt mitbekommen! Laut Berliner Morgenost bestätigte er zwar: „Ich bin zu Meetings hier“, sein Twitter-Eintrag, in dem er Montagnacht fragte: „Ist Berlin geschlossen?“, lässt aber mehr vermuten, dass er gerne auch in der Party-Szene sein Unwesen treiben würde.

Und dazu kam es dann wohl auch. Laut der Zeitung war Ahston erst mit seinen Freunden in einer Bar und zog später weiter zu einer Privat-Party und ließ es sich gestern Nachmittag im Berliner Soho-House gutgehen. Also Mädels und Jungs, wer Ashton mal persönlich treffen möchte, sollte einfach mit offenen Augen durch Berlins Szene-Viertel laufen!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de