Promiflash Logo
Nicole Richie: Ehekrise unter'm Tannenbaum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Ehekrise unter'm Tannenbaum?

23. Dez. 2011, 20:47 - Promiflash Redaktion

Nichts mit besinnlicher Weihnacht dieses Jahr für Hollywood-Sternchen Nicole Richie (30)? So sieht es zumindest aus, wenn man dem amerikanischen Star-Magazin Glauben schenkt. Das berichtete nämlich jetzt, dass sich die ehemals beste Busenfreundin von Paris Hilton (30) und ihr Ehemann, der Good Charlotte-Sänger Joel Madden (32), zurzeit in einer ziemlich ernsten Ehekrise befinden sollen – und das nur knapp zwei Wochen nach ihrem ersten Hochzeitstag und nur wenige Stunden vor dem wohl gefühlvollsten Fest des Jahres.

Wie ein Insider dem Magazin erzählt, soll das vor allem daran liegen, dass Joel demnächst in der australischen Version von The Voice als Coach fungieren wird und somit seine Frau und die beiden Kinder Harlow (3) und Sparrow (2) in Los Angeles für ein paar Monate alleine lassen müsste. Verständlich, dass Nicole über diese Entscheidung ihres Mannes nicht gerade glücklich ist. Der Insider verriet: „Nicole war von Anfang an gegen Joels Entscheidung, weil sie die lange Trennung nicht ertragen würde. Aber Joel hat nicht gehört. Er hat darauf bestanden, dass er das für seine Karriere tun muss und hat den Vertrag ohne ihre Zustimmung unterschrieben, was zu bösen Streitereien geführt hat!“ Die verstummten wohl auch nicht am ersten Hochzeitstag, denn den sollen sie damit verbracht haben, sich über die Show zu streiten.

Na, da können wir ja nur hoffen, dass die beiden doch noch auf einen grünen Zweig kommen. Vielleicht kann Nicole ja auch einfach die Kinder nehmen und ihm hinterher reisen. Das wäre doch ein ertragbarer Kompromiss, um die Weihnachtsfeiertage doch noch gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum zu verbringen.

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de