Promiflash Logo
Udo Jürgens unterzog sich einem VaterschaftstestGetty ImagesZur Bildergalerie

Udo Jürgens unterzog sich einem Vaterschaftstest

4. Jan. 2012, 6:18 - Promiflash Redaktion

Selbst mit 77 Jahren ist Udo Jürgens (77) noch ein Lebemann und das war er natürlich erst recht als junger Mann. Der Sänger ist und bleibt ein Frauenschwarm. Doch dieser Ruf handelte ihm nun Ärger ein. Denn eine 39-jährige Frau behauptete kürzlich, seine Tochter zu sein!

Laut express.de erklärte Jennifer aus Wiesbaden, 1971 hätten der Schlagersänger und ihre Mutter sie in einer Liebesnacht gezeugt. Die Mutter habe der Tochter dies 2009 gebeichtet. Udo Jürgens, bereits vierfacher Vater, bestritt das aber vehement. Um einen Vaterschaftstest kam er allerdings trotzdem nicht herum. Das Ergebnis des Tests liegt nun vor und bestätigt: Udo Jürgens ist nicht der Vater von Jennifer.

Der Sänger, der die ganze Zeit beteuerte, kein weiteres Kind zu haben, scheint trotzdem über das offizielle Ergebnis erleichtert zu sein: „Ich bin froh, dass sich endlich Klarheit ergeben hat.“ Weiterhin ließ er durch sein Management verlauten: „Es ist zwar nachvollziehbar, dass ein Kind seinen leiblichen Vater kennenlernen will. Wenn es aber tatsächlich so gewesen sein soll, stellt sich die Frage, weshalb die Mutter so lange wartete, bis sie ihre Tochter, ihren Ehemann und den mutmaßlichen Erzeuger konfrontiert.“ Doch diese Frage ist ja nun – da die Fronten geklärt sind – unwichtig geworden.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de