Anzeige
Promiflash Logo
Collien Ulmen-Fernandes ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Collien Ulmen-Fernandes ist schwanger

12. Jan. 2012, 12:14 - Promiflash Redaktion

Wir hatten es ja schon vermutet und jetzt ist es ganz offiziell: Collien Ulmen-Fernandes (30) und Christian Ulmen (36) erwarten tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte das Management des Paares gestern Abend ganz offiziell dem Pressedienst dpa. Das war es dann aber auch schon mit den Informationen, denn Angaben zu Geschlecht sowie ein Geburtstermin wurden leider noch nicht verraten.

Für Schauspieler Christian Ulmen wird es bereits das zweite Kind sein, denn er hat schon aus seiner ersten Ehe einen Sohn. Im Jahr 2010 trennte sich der Schauspieler von seiner damaligen Frau und heiratete bereits im Juni 2011 Collien. Ende November 2011 sah man das Paar dann auf einer Filmpremiere und Collien mit verdächtig gewölbtem Bauch unter einem sehr weiten goldenen Shirt. Spätestens seit diesem Auftritt brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft der Moderatorin.

Die Spekulationen haben damit also ein Ende. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Schwangerschaft und sind schon sehr gespannt auf die nächsten Details zum erwarteten Nachwuchs.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de