Für Britney Spears (30) scheint es gerade nur drei Dinge in ihrem Leben zu geben: Ihre Verlobung, ihre Familie und das Twittern! Letzterem scheint sie derzeit komplett verfallen, denn ständig postet die Sängerin gerade neue, ganz entzückende Fotos von ihren zwei süßen Söhnen. Nach dem ganzen Tourstress scheint sie sich jetzt wieder ganz ihrer Familie zu widmen und genießt das sichtlich!

Jetzt postete Britney schon wieder etwas auf Twitter, doch dieses Mal kein Foto, sondern gleich ein ganzes Video. Ihr Sohn Sean Preston (6) bewies ja schon einmal auf der Bühne, dass er ganz nach seiner Mama kommt, wenn es um Taktgefühl und coole Dancemoves geht. So auch jetzt wieder, denn in Britneys Clip beweist er, dass er es, wenn es ums Tanzen geht, wirklich raus hat. Hochkonzentriert versucht sich Sean Preston an funky Tanzschritten und ist offenbar voll in seinem Element. Dass sein kleiner Bruder da auch mal gucken möchte, was da vor sich geht, kann Sean Preston offenbar gar nicht leiden und schiebt Jayden James (5) entschlossen vom Fernseher weg. Doch seht euch den Clip am besten gleich einmal an, denn so einen süßen Hüftschwung sieht man wirklich selten:

Britney SpearsTwitter / Britney Spears
Britney Spears
Britney SpearsTwitter / --
Britney Spears
Britney SpearsTwitter/Splash News
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de