Promiflash Logo
Süß! Britney Spears' Sohn zeigt seine MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Britney Spears' Sohn zeigt seine Muckis

12. Jan. 2012, 9:58 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Britney Spears (30)' (30) Ältester wird einfach immer putziger. Mittlerweile ist Sean Preston sechs Jahre alt und schon ein richtig kleiner Mann. Jedenfalls kann klein Sean Preston schon posen wie ein Großer und markiert nach seinem Fitnesstraining mit seinem Trainer den starken Mann und setzt sich gekonnt in Pose. Zum Knuddeln, oder? Von wem er sich das wohl abgeguckt hat?

Britney ist jedenfalls ganz verzückt von ihrem kleinen Sportler und twitterte als Erklärung zu dem süßen Foto: „'Mein kleiner Herkules' genießt seine Sportstunde.“ Die Sängerin, die ihren strahlenden Sohn auch gerne mal auf der Bühne präsentiert, schwebt derzeit ja im siebten Himmel, denn seit Kurzem ist Britney mit Jason Trawick (40) verlobt und präsentierte auch schon ganz stolz ihren Verlobungsklunker. Mit Sean Preston und dessen Bruder Jayden James (5) versteht sich ihr zukünftiger Gatte auch bestens, schon oft unternahmen Britneys Jungs gemeinsame Ausflüge und so steht einem trauten Familienglück nichts im Weg.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de