Promiflash Logo
Süß! Britney Spears holt Sohn auf die BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Britney Spears holt Sohn auf die Bühne

6. Okt. 2011, 16:32 - Promiflash Redaktion

Freudestrahlend und voller Stolz präsentiert Britney Spears (29) ihren Sohn Sean Preston (6) auf ihrer Femme Fatale -Tour in Ungarn, welcher 2005 als Sohn von Britney und Kevin Federline (33) zur Welt kam. Nach jahrelangen Sorgerechtstreits um ihre Kinder kann die 29-Jährige nun endlich wieder lachen und ihren Fans freudestrahlend den süßen Erstgeborenen zeigen.

Viele Jahre machte Britney nur mit (im wahrsten Sinne des Wortes) haarsträubenden Skandalen Schlagzeilen. Von Drogen- und Alkoholexzessen war die Rede, dann die Spontan-Hochzeit mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander (29) in Las Vegas mit darauffolgendem Weltrekord: Die Annullierung folgte nach nur 55 Stunden Ehe. 2004 heiratete Britney dann den arbeitslosen Tänzer Kevin Federline, woraufhin viele ihrer Fans ihn für Britneys Eskapaden verantwortlich machten. Kurz nach der Hochzeit kam der gemeinsame Sohn Sean Preston auf die Welt und ein Jahr später der zweite Sohn Jayden James. Wenig später folgte die Scheidung von Kevin, doch ihre Misere ging daraufhin erst richtig los. Britney rasierte sich vor den Augen der Paparazzi den Kopf, Höschenblitzer und Partys mit Paris Hilton sorgten für Aufsehen, nicht nur bei ihren Fans. Als wäre dies nicht genug, ersuchte Kevin Federline das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder, um anschließend von ihrem eigenen Vater entmündigt zu werden. Nur langsam erholte sich die Popqueen und gewann erst einige Jahre später das Vertrauen ihrer Fans und Familie zurück. Mit ihrer Tour „Femme Fatale“ feiert Britney enorme Erfolge und man hat das Gefühl, sie sei die reifer gewordene Queen of Pop von damals.

Schön anzusehen, wie sich Mutter und Sohn auf der Bühne wohlfühlen. Britney Spears strahlt und platzt vor Stolz während Sohn Sean Preston die Aufmerksamkeit der Fans sichtlich genießt. Welch tolle Überraschung für die ungarischen Fans. Weiter so Britney!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de