Promiflash Logo
Malaika Raiss: Tiefste Einblicke der Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Malaika Raiss: Tiefste Einblicke der Fashion Week

21. Jan. 2012, 22:32 - Promiflash Redaktion

Es ist der letzte Tag der Berlin Fashion Week und die Modewelt erscheint ein wenig erschöpft. Ein Highlight dieses letzten Abends war sicherlich die Show von Malaika Raiss im Zelt am Brandenburger Tor, die noch einmal einige Promis anlockte.

Zu sehen gab es schlichte Farbkombinationen, dominiert von Schwarz und Weiß, geradlinige Schnitte und gewagte Material-Kombinationen aus leichter Seide und grober Wolle. Da wird der dicke Strickpulli schon mal zur transparenten Leggings kombiniert. Und Transparenz war insgesamt das richtige Stichwort, denn mit so vielen leicht verhüllten Brüsten wurde man wohl auf kaum einer anderen Show der diesjährigen Modewoche konfrontiert. Mit im Publikum saßen Annemarie Eilfeld (21) und Betty Amrhein, die wir natürlich auch nach ihrer Meinung zur Kollektion gefragt haben: „Mir war es ein wenig zu schlicht, aber die Stoffe fand ich schön. Allerdings würde ich diese ganzen transparenten Oberteile nie ohne etwas darunter tragen – mit einem tollen Spitzen-BH kann ich mir das schon eher vorstellen“, erzählte die „Großstadtprinzessin“ im Promiflash-Interview. Und auch Betty meint: „Es ist der typische Berlin Look – oben Schlabberpulli und schick untenrum. Das wird sich sicherlich gut verkaufen, aber mir ist das nicht innovativ genug. Ich möchte lieber etwas komplett Neues sehen“, sagt die Make-up-Artistin, die auf der Fashion Week unter anderem die Models bei der Show von Claudia Effenberg (46) und Christina Duxa geschminkt hat.

Wenn man Jungdesignerin Malaika Raiss glauben kann, freuen sich auf jeden Fall unsere Füße im nächsten Herbst und Winter, denn sie schickte ihre Models in Pumps mit breitem Absatz, statt in Stilettos über den Catwalk. Eine Tatsache, die ihr sicherlich auch die Mannequins nach vier Tagen Berliner Fashion-Marathon danken...

Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Annemarie Eilfeld im Dezember 2018 in Hamburg
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld bei Movie Meets Media, Dezember 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei Movie Meets Media, Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de