Nachdem Natalie Portman (30) bereits die Kinoleinwände für sich erobert hat und dafür im letzten Jahr sogar den Oscar bekam, will sie nun auch im Fernsehen durchstarten. Die Schauspielerin wird in einer neuen TV-Serie mitspielen, die sie auch selbst produziert.

Der amerikanische Fernsehsender ABC hat für den Pilotfilm zur Serie „Scruples“ bereits grünes Licht gegeben. Basierend auf einem Buch von Judith Krantz (84) aus dem Jahre 1978 soll es darin um eine Modedesignerin gehen, die es schafft, von ganz unten in die High Society aufzusteigen. Sex, Intrigen und Skandale begleiten dabei ihr Leben. Nach dem Tod ihres ersten Ehemannes will sie sich selbstständig machen und eine Boutique in Beverly Hills eröffnen. Bereits 1980 war der Roman als Miniserie verfilmt worden. Damals sah man Lindsay Wagner (63) und Barry Bostwick (66) in den Hauptrollen.

Wie The Hollywood Reporter jetzt berichtet, wird Natalie gemeinsam mit dem Sohn der Autorin Tony Krantz als Produzentin für das TV-Format wirken. Zum ersten Mal ist die Schauspielerin damit in einer Produktion zu sehen, die ausschließlich fürs Fernsehen gedreht wurde.

Natalie Portman im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Natalie Portman im Februar 2019 in Beverly Hills
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast
Natalie Portman im Dezember 2018 in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman im Dezember 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de