Promiflash Logo
"Berliwood"! Angelina Jolie und die Kids hautnahGetty ImagesZur Bildergalerie

"Berliwood"! Angelina Jolie und die Kids hautnah

8. Feb. 2012, 13:45 - Promiflash Redaktion

Man kann den Hollywood-Glamour, den ein internationales Event nun einmal mit sich zieht, in Berlin schon fast greifen. Eigentlich geht er erst morgen los, der Starauflauf im Rahmen der 62. Berlinale. Und trotzdem ist einer der größten und heiß begehrtesten Promis schon da: Angelina Jolie (36) ist mitsamt der Kinder angereist, um sich auch neben den beruflichen Verpflichtungen eine tolle Zeit in der Hauptstadt zu machen.

Die Schauspielerin begab sich auf ungewohnte Pfade und stellte sich zur Abwechslung mal hinter die Kamera. Ihr Erstlingswerk als Regisseurin stellt sie am kommenden Samstag vor und auch bei der „Cinema for Peace“-Gala am Montag kann sie von kältebeständigen Fans angehimmelt werden. Wer es allerdings nicht so lange aushält, auf die Film-Ikone zu warten, hat gute Chancen, einen Blick auf sie und die Kinderschar auf ihrem Weg ins oder aus dem Hotel zu erhaschen. Angelina soll Berichten der BZ zufolge im Adlon abgestiegen sein. Und es würde natürlich niemanden wundern, wenn auch Brad Pitt (48) in den kommenden Tagen dazustoßen würde. Es bleibt also spannend...

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de