Oha! Sollte die jüngste Meldung um Superstar Madonna (53) und Tochter Lourdes (15) der Wahrheit entsprechen, ist der Presse-Rummel vorprogrammiert. Laut dailymail.com plant Madonna ihren hübschen Spross für die anstehende Tournee zu verpflichten – als sexy Background-Tänzerin!

Das Ganze wäre dann wohl als Wiedergutmachung zu verstehen, hatte die 53-Jährige ihrer Tochter doch einen Auftritt in ihrem Regie-Debüt „W.E.“ versprochen, deren Performance aber nach eingehender Prüfung wieder aus dem Streifen herausschneiden lassen. Dazu sagte Madonna seinerzeit: „Das war ziemlich unfair und rücksichtslos von mir, schließlich habe ich sie ja gebeten, mitzuspielen.“

Nun also besteht die Möglichkeit, den schiefen Haussegen wieder zu begradigen. Doch ist es in Ordnung, eine 15-Jährige in knappen Outfits mit sexy Tanzschritten über internationale Konzertbühnen wirbeln zu lassen? Eine Quelle will bereits bestätigt haben: „Es wird schlüpfrige Tänzer und einige, deutlich sexuelle Tanznummern geben – aber ihre Mutter freut sich wirklich sehr, dass Lourdes einen Auftritt haben wird.“

Lourdes und ihre prominente Frau Mama hatten sich im Rahmen eines Wettbewerbs erst vor einigen Monaten mit den Tanz-Talenten aus aller Welt auseinandergesetzt. Madonna und ihr Choreograf wählten schließlich Lil'Buck, der als Sieger Teil der Tanz-Crew wurde. Wir sind gespannt, ob es tatsächlich ein Wiedersehen auf der Bühne geben wird. Was haltet ihr von Lourdes neuem Job? Ist sie zu jung für den sexy Bühnentanz oder bietet sich hier eine tolle Gelegenheit, um in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten? Im Video zu „Celebration“ aus dem Jahr 2009 hatte sie ja bereits einen Auftritt an der Seite ihrer Mutter.

Lourdes und Madonna
Getty Images
Lourdes und Madonna
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de