Promiflash Logo
Pietro Lombardi & Sarah Engels: Neues LiebestattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Neues Liebestattoo

15. März 2012, 9:48 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich schweben Sarah Engels (19) und ihr Liebster Pietro Lombardi (19) noch immer auf Wolke Sieben. Jetzt entschieden sich die beiden zu einem ganz besonderen Schritt: ein gemeinsames Liebestattoo.

'Wir sind Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, können wir fliegen', steht auf Pietros rechtem Oberarm. Eingerahmt wird die Schrift von einem Rosenkranz, die Farbe von Text und Rosenkranz beschränkt sich auf ein schlichtes Grau-Schwarz. Auch Sarah hat sich den gleichen Satz auf ihrem Körper verewigen lassen. Sie trägt die Schrift auf ihrer Hüfte. „Die Idee kam uns ganz spontan, und wir fanden sie beide sehr schön“, erzählt Pietro gegenüber dem Express. Auch Sarah ist von dem neuen Tattoo begeistert und erklärt: „Wir fanden beide, dass es super auf unsere Beziehung passt. Wir ergänzen uns perfekt.“

Nachdem sich die 19-Jährigen bei der Casting-Show DSDS gefunden hatten, gab es zahlreiche Zweifler, die ihre Beziehung infrage stellten. Nach der Verlobung vor sieben Monaten und dem neuen Liebestattoo ist wohl endgültig klar, dass es den beiden miteinander ziemlich ernst ist.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de