Schon ein paar Tage lang war die Gerüchteküche gehörig am Brodeln, denn immer mal wieder wurde gemunkelt, dass sich das DSDS-Traumpaar heimlich verlobt haben soll und jetzt ist es wirklich ganz offiziell: Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19) wollen wirklich heiraten! Pietro war sich schon lange sicher, dass Sarah genau die Eine für ihn ist und hielt nun um ihre Hand an. Überglücklich schwärmte er gegenüber RTL: „Wir sind jetzt eins! Nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Das ist das, was ich immer wollte. Ich habe jetzt eine Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht und sagt: 'Ich muss da sein.'“

Und auch Sarah scheint in ihrem Pietro den perfekten Mann für sich gefunden zu haben, denn ein Leben ohne ihn – das kann sich die süße Sängerin wohl wirklich nicht mehr vorstellen: „Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deshalb lasse ich ihn nicht mehr los!“ Dass die beiden doch noch ganz schön jung für eine Ehe sind, stört sie nicht im Geringsten, denn schließlich haben sie nun offenbar das gefunden, wonach manche ihr Leben lang suchen: Die große Liebe! Lange überlegen musste Pietro da nicht, denn: „Ich war mir von Anfang an hundert Prozent sicher, dass das die Frau ist, mit der ich alt werden will und mit der ich später mal mit dem Stock rumlaufen kann und der ich sagen kann, ich liebe Dich immer noch!“ Ob es wohl bald die erste DSDS-Hochzeit geben wird? Wir sind gespannt und wünschen den beiden alles, alles Gute!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de