Bei Reese Witherspoon (36) bekommt das Wort Geburtstag gleich eine doppelte Bedeutung, denn die hübsche Schauspielerin wird heute nicht nur 36 Jahre alt, sondern kann sich auch bald auf die Geburt ihres dritten Kindes freuen! Laut Us Weekly sollen die Gerüchte um ihren Babybauch nämlich von mehreren Quellen bestätigt worden sein und Reese und ihr Ehemann Jim Toth bald Eltern werden. „Reese ist vermutlich schon in der zwölften Woche“, heißt es in dem amerikanischen Magazin.

Das ist doch wirklich mal ein zweifacher Grund zum Feiern, denn Reese und ihr zweiter Mann Jim versuchten wohl schon länger, die Familie zu vergrößern, wie ein Freund des Paares ausplauderte. Auch Ava (12) und Deacon (8), die Kinder aus Reese' erster Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe (37), werden sich wohl schon sehr auf ihr neues Geschwisterchen freuen. Am aufregendsten dürfte die Nachricht jedoch wohl für Jim sein, schließlich wird er damit zum ersten Mal Vater.

Für Reese ist dieser Tag also richtig perfekt und wir gratulieren dem Das gibt Ärger-Star natürlich sowohl zum Geburtstag, als auch zum Babyglück, denn ärgern wird sie sich heute bestimmt nicht!

Reese WitherspoonSplash News
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonX17 Inc/Actionpress
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de