Die Frauen im Showbusiness erstrahlen stets wunderschön und makellos auf den roten Teppichen in der ganzen Welt und ernten damit zumeist vom eigenen Geschlecht neidische Blicke. Aber wie schaffen die Promi-Ladys es eigentlich, immer so perfekt auszusehen? Wie halten sie ihre Figur rank und schlank? Was ist ihr Schönheitsgeheimnis?

Promiflash traf Annemarie Eilfeld (21) und fragte die hübsche Sängerin, wie sie ihr schmale Silhouette hält. „Gerade vor Veranstaltungen mache ich immer eine Entgiftung. Man fühlt sich einfach besser. Ich weiß nicht, ob es direkt etwas bringt für den Körper oder für die Figur - ich fühle mich einfach besser. Die letzten Tage habe ich einfach nur Teechen getrunken, ein bisschen Salat und Grapefruit gegessen sowie heißes Wasser mit Zitrone zum frühen Morgen für den Stoffwechsel getrunken.“

Das hört sich zunächst nach eiserner Disziplin an, aber für Annemarie zählt nur, ab und an möglichst gesund zu leben. Und diese Lebensweise macht sich definitiv bezahlt, wenn wir uns ihren tollen Körper anschauen!

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de