Promiflash Logo
Ashton Kutcher verwandelt sich in Steve JobsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher verwandelt sich in Steve Jobs

2. Apr. 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Das wird aber eine große Herausforderung für Ashton Kutcher (34): Der Two and a Half Men-Star schlüpft nämlich tatsächlich bald in die Rolle des Apple-Mitbegründers Steve Jobs (✝56)! Das Leben des erst letzten Jahres im Alter von nur 56 Jahren an Krebs verstorbenen Firmen-Genies wird nämlich schon bald verfilmt, und weil sich Ashton und der junge Steve so ähnlich sehen, wurde Kutcher als Idealbesetzung festgelegt, wie hollywoodreporter.com berichtet.

Erst letztes Jahr erschütterte die Nachricht vom Tod des Apple-Genies Steve Jobs die Medienwelt, nun gibt es bereits Pläne, das Leben des 8,3 Milliarden Dollar schweren Firmen-Genies zu verfilmen. Nachdem 2004 ein Tumor in der Bauchspeicheldrüse bei ihm festgestellt wurde, unterzog er sich mehreren Operationen. Doch leider konnte er seine Krankheit nicht besiegen, trat im August 2011 schweren Herzens als Apple Chef zurück und verstarb am 5. Oktober schließlich friedlich im Kreise seiner Liebsten.

Regisseur Joshua Michael Stern will bereits im Mai, wenn Ashton eine Drehpause von „Two and a Half Men“ nimmt, mit den Dreharbeiten zu dem biografischen Film mit dem schlichten Titel „Jobs“ beginnen. Der Streifen soll sich mit seinem Aufstieg vom Hippie aus Nordkalifornien zum Apple-Mitbegründer befassen und wird wohl eine große Herausforderung für Ashton darstellen, der doch eher im Comedy-Bereich zuhause ist. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf dieses Projekt!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de