Die Nachricht über ihre erneute Schwangerschaft behielt Model Alessandra Ambrosio (30) so lange wie möglich für sich und bestätigte die Gerüchte erst, als der runde Babybauch kaum zu übersehen war. Nun scheint das Victoria's Secret-Model sich allerdings gar nicht mehr zurückhalten zu können, die neuesten Babynews auch mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Auch bei dem Geschlecht des Nachwuchses macht sie keine Ausnahme und so verriet sie über Twitter, dass sie im Frühsommer einen Jungen erwartet. Stolz posierte die werdende Mama mit rundem Bauch vor den in den Sand geschriebenen Worten „It's a Boy“ und schrieb dazu: „Wir haben wirklich versucht, es für uns zu behalten, aber sind einfach zu aufgeregt. Bald werden wir einen kleinen Jungen haben, der unsere Welt gehörig durcheinander bringt.“ Für die Brasilianerin ist es nicht das erste Kind. Mit ihrem Verlobten Jamie Mazur hat sie bereits die 3-jährige Anja.

Auch ihr Liebster scheint sich besonders über das Geschlecht des Babys zu freuen: „Mein Verlobter ist so aufgeregt. Jetzt hat er endlich Unterstützung und muss nicht mehr alleine in einem Haus voller Mädchen wohnen“, verriet sie E! News. Wir freuen mit den beiden und sind bereits auf die nächsten Babynews von Alessandra gespannt.

Alessandra Ambrosio im Februar 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im Februar 2019
Alessandra Ambrosio im März 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im März 2019
Alessandra Ambrosio beim 72. Filmfestival in Cannes 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio beim 72. Filmfestival in Cannes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de