Promiflash Logo
Supermodel Alessandra Ambrosio ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supermodel Alessandra Ambrosio ist schwanger!

28. Dez. 2011, 11:43 - Promiflash Redaktion

Das sind doch mal wunderschöne Nachrichten! Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio (30) hat endlich ihr eigenes Secret gelüftet: Sie ist zum zweiten Mal schwanger! Gemeinsam mit ihrem Verlobten Jamie Mazur und ihrer gemeinsamen Tochter Anja (3), die mindestens schon genauso hübsch wie ihre Mutter ist, freut sich das Topmodel nun auf Familiennachwuchs.

„Die Familie ist das Wichtigste für mich und ich bin schon ganz aufgeregt, dass unsere Familie jetzt wachsen wird!“, erklärte Alessandra in einem offiziellen Statement gegenüber der Us Weekly. „Ich habe großes Glück, so eine liebevolle und unterstützende Familie zu haben. Es ist wirklich ein Segen, dass wir nun noch ein Baby bekommen.“

Die brasilianische Schönheit soll bereits im vierten Monat schwanger sein und ihren Langzeit-Verlobten mit der frohen Botschaft an seinem Geburtstag im September überrascht haben. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wissen die glücklichen Eltern zwar noch nicht, aber ganz sicher wird es wieder ein entzückender Engel werden!

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de