Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry mit buntem 80er Jahre PferdeschwanzGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry mit buntem 80er Jahre Pferdeschwanz

4. Apr. 2012, 12:27 - Promiflash Redaktion

Sie war der wohl leuchtendste und farbenfroheste Hingucker bei den diesjährigen Kids' Choice Awards: Katy Perry (27).

In einem grünen Outfit flanierte die „T.G.I.F.“ -Sängerin am Wochenende über den orangefarbenen Teppich in Los Angeles und sorgte wie gewohnt mit ihrem Look für Aufsehen. Besonders auffällig war neben dem witzigen Latex-Oberteil in Schleim-Optik Katys blaue Mähne. Schließlich ist es nicht zu übersehen, dass die 27-Jährige eine offensichtliche Vorliebe für Haarteile hat. Von Perücken über Clip-In Ponys bis hin zu falschen Pferdeschwänzen, wie wir sie schon bei der Paris Fashion Week bewundern durften, setzte Katy abermals auf eine falsche Haarpracht. Das Clevere bei diesem Look: Katy hat ihr natürliches Haar zu einem Kranz geflochten, unter welchem sich die violetten und blauen Clips verstecken.

Wir sind entzückt von so viel mutigem 80er Jahre-Charme und überlegen unseren Pferdeschwanz demnächst auch mal wieder etwas höher anzusetzen.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de