Promiflash Logo
Erstes Mal verliebt! Paris Jackson hat's erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Mal verliebt! Paris Jackson hat's erwischt

16. Apr. 2012, 3:59 - Promiflash Redaktion

Gerade Mal 14 Jahre ist die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (†50), alt und hat schon einiges in ihrem Leben durchmachen müssen. Doch jetzt hat Paris Jackson (14) ganz viel Grund zum Strahlen, denn sie soll doch tatsächlich das erste Mal so richtig verliebt sein!

Ihr Auserwählter soll laut der Bild am Sonntag der süße, 17-jährige Lockenschopf DeAndre Brackensiek sein, der gerade noch bei der elften Staffel der US-Castingshow American Idol auf der Bühne stand. Zwar kam er trotz Favoriten-Status nur unter die Top 8, doch immerhin hat er jetzt dank der Show eine berühmte Bewunderin! Paris soll sich vor dem Fernseher in DeAndre verguckt haben und konnte ihn offenbar einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Mittlerweile sollen sie sich bereits zu drei geheimen Dates getroffen haben, doch vorher fragte Paris – ganz der brave Teenager – erst einmal ihre Großmutter Katherine um Erlaubnis. Die hat sie offenbar bekommen, doch nur unter einer Bedingung: Händchen gehalten wird noch nicht! Ob die beiden Turteltäubchen sich wohl daran halten werden? Wir sind gespannt, wie sich Paris' erste Romanze entwickeln wird!

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de