Anzeige
Promiflash Logo
Kronprinzenpaar von Dänemark zeigt die Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kronprinzenpaar von Dänemark zeigt die Zwillinge!

17. Apr. 2012, 14:37 - Promiflash Redaktion

Am 8. Januar 2011 bekam das dänische Königshaus gleich doppelten Nachwuchs, denn Kronprinzessin Mary von Dänemark (40) und ihr Mann Kronprinz Frederik (43) sorgten mit ihren Zwillingen gleich für zweifach frischen Wind in der Königsfamilie. Seitdem wirbeln nämlich Prinz Vincent Frederik Minik Alexander zu Dänemark und seine 26 Minuten jüngere Schwester Prinzessin Josephine Sophia Ivalo Mathilda zu Dänemark durch den Palast. Wie süß die beiden wirklich sind, konnten wir am 16. April, dem 72. Geburtstag ihrer Oma Königin Margrethe II., sehen.

Eigentlich sollte Ihre Majestät ja an diesem Tag im Mittelpunkt stehen, aber wer hat schon eine Chance gegen diese beiden Wonneproppen? Denn auf dem Balkon von Schloss Amalienborg in Kopenhagen zeigten sich nicht nur Königin Margrethe und Prinz Henrik (77), auch Mary, Frederik und ihre vier Kinder waren natürlich mit von der Partie. Während die zwei älteren Kinder Christian Valdemar Henri John (6) und seine Schwester Isabella Henrietta Ingrid Margrethe (4) allerdings etwas lustlos wirkten, schauten die kleinsten Blaublüter ganz gespannt zu, was da so vor sich ging. Es war aber offenbar etwas windig auf dem Balkon, denn Josephine hatte zeitweise eine richtige Sturmfrisur – aber echte Royals können eben einfach alles tragen. Es scheint aber wohl ein richtig gelungener Geburtstag gewesen zu sein und die vielen Enkel sind sicherlich noch immer das größte Geschenk für die Monarchin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de