Es wurde lange darüber spekuliert, ob Reese Witherspoon (36) ihr drittes Kind erwartet und kürzlich bestätigte sich dann das, was längst nicht mehr zu übersehen ist. Die Schauspielerin ist schwanger von ihrem Ehemann Jim Toth.

Wer nun jedoch denkt Reese, die bereits Ende 30 ist, würde sich entspannt zurücklehnen und die neun Monate bis zur Geburt eher ruhig angehen, der irrt. Wie zuvor auch hält die hübsche Blondine an ihrem Sportprogramm fest und schlüpft regelmäßig in ihre Turnschuhe, um sich unter der Sonne Brentwoods fit zu halten. Das Baby-Bäuchlein ist während des Trainings gut verpackt in einem engen, schwarzen Top. Denn wer sportlich ist, sollte dies auch, solange es möglich ist, in der Schwangerschaft beibehalten. Zudem ist Laufen äußerst figurförderlich, schließlich neigen viele Frauen dazu, sich einige Extra-Kilos in dieser Zeit anzufuttern. Dem beugt Reese jetzt jedoch durch ihr straffes Fitnessprogramm vor und wirkt dabei alles andere als erschöpft.

Munter joggt sie mit einer Freundin die Straße entlang und scheint durch ihr wachsendes Bäuchlein nicht im geringsten gehandicapt zu sein. Ob wir die Ex-Frau von Ryan Phillippe (37), mit dem sie die Kinder Ava (12) und Deacon (8) hat, auch in ein paar Monaten noch so aktiv erleben, wird sich zeigen. Denn je größer der Bauch, desto geringer die Bewegungsfreiheit.

Reese Witherspoon© Bulls / Phil Ramey
Reese Witherspoon
Reese Witherspoon© Bulls / Phil Ramey
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de