Die Gerüchteküche brodelte schon seit einiger Zeit. Der Grund dafür war diesmal die „Natürlich Blond“-Darstellerin Reese Witherspoon (36), denn diese soll schwanger sein. Genau an ihrem Geburtstag vor wenigen Tagen wurde das Gerücht dann von mehreren Quellen bestätigt. Somit wäre das Glück von Ehemann Jim Toth und Reese perfekt.

Zwei Kinder hat sie bereits aus der Ehe mit Ryan Philippe (37), Ava (12) und Deacon (8). Genau mit diesen Zweien hat sie auch ganz offen über die Nachwuchspläne gesprochen, wie ein Insider gegenüber der People erzählte. „Die ganze Zeit war Reese sehr offen mit ihren Kindern, wenn es um die Pläne zur Vergrößerung der Familie ging. Besonders weil Ava in einem sehr sensiblen Alter ist. Reese bespricht fast alles mir ihrer großen Tochter und geht dabei sehr respektvoll mit Avas Gefühlen um.“

Schon gleich nach der Hochzeit mit Jim, verspürte die Darstellerin den Wunsch nach einem gemeinsamen Baby. Kein Wunder, denn soll er sich sehr gut mit ihren Kindern verstehen. Die Quelle sagte nämlich: „Reese schwärmte davon, wie großartig Jim mit den Kindern umgeht und die Kinder scheinen ihn auch wirklich zu mögen.“ Sicherlich ist das auch der Grund, warum Reese noch immer schwindelig wird, wenn sie über ihren Ehemann erzählt.

Auch mit der Arbeit nimmt sie sich bald ein wenig zurück. In letzter Zeit drehte sie nämlich einen Film nach dem anderen, sodass sich Jim und Ryan mit den Kindern abwechseln mussten. Der Insider verriet aber noch, dass das Leben von den beiden nicht der typischen Hollywood-Beziehung entspricht, wie sich das viele Fans immer vorstellen. Es ist wichtig, dass zuhause gekocht und dann auch zusammen gegessen wird. Dabei wird dann über den Tag geredet. Also ein ganz entspanntes Familienbeisammensein.

WENN
Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de