Promiflash Logo
Reese Witherspoon führt ihren Babybauch spazierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon führt ihren Babybauch spazieren

10. Apr. 2012, 5:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist derzeit wohl die schönste Schwangere Hollywoods. Betrachtet man die neuesten Paprazziaufnahmen von Reese Witherspoon (36), dann leuchtet sie nicht nur aufgrund des farbenfrohen Kleides, sondern strahlt auch von Innen heraus.

Vor einem Monat rätselten noch alle, ob die „Natürlich Blond“-Darstellerin tatsächlich ein Geschwisterchen für Ava (12) und Deacon (8) zur Welt bringen wird. Eine offizielle Bestätigung dafür, dass Nachwuchs ins Haus steht, braucht es in Anbetracht der Bilder jedenfalls nicht mehr. Mit den Spekulationen ist endgültig Schluss, denn das Baby-Bäuchlein zeichnet sich deutlich unter dem wallenden Stoff ab. Mit der Wahl des pinken Kleidchens beweist sie einmal mehr große Stilsicherheit.

Das knallfarbene Dress macht trotz des unbeständigen Wetters hierzulande richtig Lust auf den Frühling. Dazu kombiniert sie graue Stilettos, die dem ansonsten schlichten Outfit einen schicken Touch verleihen – eine besonders gute Wahl, wenn man bedenkt, dass sie aufgrund der Schwangerschaft in einigen Monaten wohl auf flache Schuhe umsteigen muss.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de