Dwayne "The Rock" Johnson (39) gibt aktuell volle Power bei seinen Kinoprojekten und die Fans warten schon gespannt auf seinen nächsten Film. "G.I. Joe - Die Abrechnung" heißt er und kommt ab dem 19. Juli ins Kino. In dem heißen Actionstreifen wird Dwayne mit Bruce Willis (57) alias G.I. Joe teamen, um sich gegen den Fiesling Zartan und seine Schergen zu stellen. Dabei bekommt die G.I. Joe Truppe gewaltige Probleme - nicht nur mit den Fieslingen selbst, sondern auch mit dem Präsidenten.

Promiflash durfte schon einmal einen ersten Blick auf den Film werfen und konnte sich davon überzeugen, wie abgefahren die Action-Sequenzen des neusten Blockbusters sind. Highlight: Eine spektakuläre Kampfszene an einer Bergwand. Die Fighter sind mit Seilen befestigt, laufen horizontal und liefern sich beeindruckende Duelle. Nun ist auch der allerneuste Trailer zu dem Streifen herausgekommen. Dort sieht man eine Art mechanischer Glühwürmchen, die Dwayne alias Roadblock und Channing Tatum (32) in der Rolle des Captain Duke Hauser fies ausspionieren und die Exekution des Teams vorbereiten. Sie erkennen die Finte allerdings rechtzeitig, bringen sich gerade noch in Sicherheit und bereiten aus der Not heraus den Rückschlag vor. Mit dabei ist auch eine Dame: Adrianne Palicki (28) in der Rolle der sexy Lady Jaye.

Unterstützt wird das 3er-Gespann von Bruce Willis, dem Original G.I. Joe, Joe Colton, der mit Dwayne ein wirklich cooles Action-Gespann bildet. Der WWE-Superstar Dwayne Johnson und die "Stirb Langsam"-Legende Seite an Seite - was will man da mehr? Wir wünschen euch erst einmal viel Spaß mit dem neuen Trailer!

Paramount Pictures
Paramount Pictures
Paramount Pictures
Adrianne PalickiParamount Pictures
Adrianne Palicki
Paramount Pictures


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de