Kaum zu glauben, aber Sheryl Crow (50) ist tatsächlich dieses Jahr schon 50 Jahre alt geworden! Das Altern an sich scheint der Sängerin zwar keine Probleme zu bereiten, denn Sheryl sieht immer noch einfach fantastisch aus und kann mit jüngeren Kolleginnen definitiv mithalten! Doch eine Sache bereitete ihr nun doch etwas Kopfzerbrechen, denn ihr Gedächtnis scheint sie ab und an mal im Stich zu lassen.

Bei einem Konzert am Wochenende in St. Petersburg, passierte Sheryl laut TMZ nämlich nun das, was wohl der Alptraum vieler Sänger sein dürfte: Sie vergaß ihren Text! Als sie gerade die Menge mit ihrem Hit „Soak Up The Sun“ begeistern wollte, passierte es – auf einmal wusste Sheryl den Text nicht mehr. Doch ganz Profi überspielte sie charmant diesen peinlichen Fauxpas und fragte in die Menge: „Oh, wie waren nochmal die Worte?“

Erklärend fügte sie noch hinzu: „Es ist live! Da kommt nichts vom Band hier!“ Das Publikum nahm ihr den kleinen Patzer jedenfalls nicht übel, und spätestens als Sheryl lässig scherzte: „Hey, ich bin 50, was soll ich sagen?! Mein Hirn ist nur noch Scheiße!“ waren ihr die begeisterten Zurufe der Menge wieder sicher.

Sheryl CrowWENN
Sheryl Crow
Sheryl CrowFayesVision/WENN.com
Sheryl Crow
Sheryl CrowWENN
Sheryl Crow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de