Es war wohl die Überraschung in den letzten Wochen: Die plötzliche Bekanntgabe der Trennung von Sido (31) und seiner Langzeitfreundin Doreen Steinert (26), die Gerüchte um mögliche neue Liebschaften des Rüpel-Rappers und dann schließlich das öffentliche Bekenntnis zu seiner Neuen Charlotte Engelhardt (33).

Was zunächst sehr chaotisch anmutet, ist eigentlich gar nicht allzu besonders. Immer wieder passiert es, dass die heile Welt der Prominenz zusammenbricht, sich Paare, die glücklich schienen und heiraten wollten, trennten und sich anderen Partnern zuwendeten. Dass aber die aktuelle Liebe von Sido für derart viel Furore sorgt, ist andererseits dann doch zu verstehen, zählt er doch eigentlich zu den Persönlichkeiten, die eher selten über ihr Privatleben sprechen und ihre Beziehungen lieber im Verborgenen halten. Auch bis dato schweigt sich der einstige Maskenträger nahezu aus, sagte nur knapp in einem Interview alles sei noch sehr frisch. Verständlich, dass der Ex-Verlobte von Sängerin Doreen mit seinen Gefühlen noch nicht um sich wirft, wollte er doch eigentlich seine Verflossene vor den Traualtar führen. Das dürfte jetzt wohl kein Thema mehr sein, denn Sido hat sich offenkundig für die zwei Jahre ältere Charlotte entschieden. Aber hat diese Liaison überhaupt eine Zukunft? Kann sich Sido längerfristig an eine Frau binden und ihr treu bleiben? Ist Dauersingle Charlotte jetzt endlich angekommen und hat in dem Berliner den Mann fürs Leben gefunden?

Auf all diese Fragen gibt es zwar aktuell noch keine Antworten, aber die beiden werden sicher genau überlegt haben, die Beziehung öffentlich zu machen. Mit diesem Wissen im Hinterkopf ist es demnach gar nicht so unwahrscheinlich, dass Charlotte und Sido zum neuen deutschen Traumpaar werden könnten.

Charlotte EngelhardtPromiflash
Charlotte Engelhardt
Charlotte EngelhardtWENN
Charlotte Engelhardt
SidoWENN.com
Sido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de