Erst kürzlich machte die Nachricht über die plötzliche Trennung von Sido (31) und Doreen (26) die Runde. Dies dürfte viele überrascht haben, denn es war bekannt, dass die beiden sogar vor den Traualtar treten wollten. Trotz dieser Liebesbekundung war sich der Rapper aber nie wirklich gewiss, was seine Beziehung zu der Blondine anging. Bei Charlotte Engelhardt (33), der neuen Frau an Sidos Seite, sieht das schon völlig anders aus - von ihr schwärmt er in den höchsten Tönen.

Nun schaltet sich auch noch eine Dritte in das Liebeskarussell um den Rapper ein, keine Geringere als Queensberry-Sängerin Gabby (23). Sie erfuhr von Sidos und Charlottes Liebesglück aus der Zeitung. Ein harter Schlag für sie, dachte sie doch, sie wäre die Frau an seiner Seite. „Zuerst war ich geschockt, dann verwundert“, erklärte die Sängerin gegenüber der Bild am Sonntag und fügte hinzu: „Jetzt bin ich wahnsinnig traurig und verletzt.“ Der Rapper schickte ihr zuletzt sogar einige SMS mit lieben Worten und der Frage, wann sie sich wiedersehen würden. Nach eigenen Angaben haben sich die beiden Ende letzten Monats zuletzt geküsst - in einem Club in Berlin.

Was an der Liebelei wirklich dran war, wissen wohl nur die beiden. Fest steht jedoch, dass Gabbys Zuneigung nicht auf Gegenseitigkeit beruht. In der nächsten Woche wird sie ihre Sachen aus seiner Wohnung holen.

Sido und Doreen SteinertWENN
Sido und Doreen Steinert
Sido und Charlotte EngelhardtPatrick Hoffmann/WENN.com; WENN.com
Sido und Charlotte Engelhardt
GabbyWENN
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de