Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Miley Cyrus sexy wie schon lange nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Miley Cyrus sexy wie schon lange nicht mehr

19. Mai 2012, 11:21 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) zeigte sich in letzter Zeit sehr sportlich, bauchfrei und unspektakulär in der Öffentlichkeit. Jetzt hat die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin ihre Pilates-Klamotten erstmals wieder im Schrank beziehungsweise in der Sporttasche gelassen und überrascht mit ultrakurzem grauen Minikleidchen.

Kritiker machen sich nun allerdings noch mehr Sorgen um den jungen Megastar, sieht er in der XS-Klamotte doch noch viel dünner aus. Immer wieder betont die 19-Jährige, sich gesund zu ernähren und keine Essstörung zu haben, nachdem ihr nachgesagt wurde, an Magersucht zu leiden. Und dennoch ist klar: Miley hat in den letzten Monaten einiges an Gewicht verloren.

Ihren coolen Fashion-Style aber definitiv nicht! Denn in dem schlichten Kleid, zu dem die Schauspielerin und Sängerin mehrere Goldkettchen und schwarze Boots kombiniert, sieht das Teenie-Idol einfach absolut cool und trendy aus. Darüber hinaus – und das ist das Wichtigste – schien sie sich in ihrem Outfit rundum wohlzufühlen, wirkte extrem gut gelaunt und nahm sich sogar noch Zeit für ihre Fans, die vor dem Hotel in Miami auf ihren Star warteten.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de