Promiflash Logo
Miley Cyrus: Nicht magersüchtig, sondern gesundActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Nicht magersüchtig, sondern gesund

11. Apr. 2012, 20:49 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus' (19) Gewichtsverlust wurde in den letzten Wochen Gegenstand zahlreicher Spekulationen. Jetzt wehrte sich die Schauspielerin persönlich gegen die aufkommenden Essstörungs-Gerüchte.

Zuvor heizte die 19-Jährige jedoch selbst die Gerüchteküche noch mal kräftig an. Auf ihrem Twitter-Account postete Miley ein Bild von Fast Food und schrieb dazu Folgendes: „Ich kann das nicht essen. Also werde nur daran riechen. Mir läuft im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Mund zusammen.“ Doch schon nach kurzer Zeit entschied sie sich für eine genaue Erläuterung dieses Statements: „An alle, die sagen, ich sei magersüchtig: Ich habe eine Gluten- und Laktose-Allergie. Das hat nichts mit meinem Gewicht, sondern mit meiner Gesundheit zu tun. Gluten sind sowieso Mist.“

Auch ihren Fans riet Miley zu einer Gluten-freien Diät: „Jeder sollte mal versuchen, eine Woche lang auf Gluten zu verzichten. Die Veränderung der Haut, der physischen und geistigen Gesundheit ist großartig. Du wirst nicht wieder zurück wollen.“ Um ihre Aussagen zu bekräftigen, wandte sie sich zudem an ihre kleine Schwester Noah Cyrus (12): „Du hast gesehen, wie viel ich heute beim Oster-Essen gegessen habe, aber das alles war gesund und deshalb noch befriedigender. Gesundheit ist Glück!“ Das mag wohl wahr sein, die verdächtigen Narben auf Mileys Armen lassen jedoch anderes vermuten. Bleibt zu hoffen, dass es sich dabei um einen falschen Alarm handelt und Miley mit ihrem Körper wirklich im Reinen ist.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de