Uiuiui, haben wir da etwa ein neues Liebes-Paar am Start? Ganz vertraut wurden nun zwei Hollywood-Stars am Strand von Los Angeles miteinander gesichtet. Die beiden hielten Händchen, alberten herum und spazierten durch die Brandung. Bei den beiden handelt es sich um keine Geringeren als Natalie Portman (30) und Christian Bale (38)! Wer nun aber denkt, sie würden ihre Familien hintergehen und eine heimliche Affäre haben, der irrt. Denn die Bilder sind lediglich bei der Arbeit entstanden.

Natalie und Christian drehen zurzeit einen gemeinsamen Film, in dem es zwischen ihnen offensichtlich ziemlich knistert – zumindest vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten handelt es sich vermutlich um den Film „Knight of Cups“ von Regisseur Terrence Malick (68), für den beide Schauspieler bereits im Februar bestätigt wurden. Damals hieß es, dass die Arbeiten daran im Sommer beginnen würde. Vom Zeitraum her würde dies also passen.

Natalie wird übrigens auch in dem nächsten Streifen mit dem Titel „Lawless“ des Filmemachers mitwirken, für den die Dreharbeiten ebenfalls noch in diesem Jahr beginnen sollen. Dann wird allerdings nicht Christian an ihrer Seite sein, sondern Ryan Gosling (31).

Natalie Portman im April 2019
Getty Images
Natalie Portman im April 2019
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast
Natalie Portman bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles
Christian Bale in Hollywood, 2019
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de