Promiflash Logo
Natalie Portman & Christian Bale turteln am StrandActionpress / Rex Features Ltd.Zur Bildergalerie

Natalie Portman & Christian Bale turteln am Strand

1. Juni 2012, 21:18 - Promiflash Redaktion

Uiuiui, haben wir da etwa ein neues Liebes-Paar am Start? Ganz vertraut wurden nun zwei Hollywood-Stars am Strand von Los Angeles miteinander gesichtet. Die beiden hielten Händchen, alberten herum und spazierten durch die Brandung. Bei den beiden handelt es sich um keine Geringeren als Natalie Portman (30) und Christian Bale (38)! Wer nun aber denkt, sie würden ihre Familien hintergehen und eine heimliche Affäre haben, der irrt. Denn die Bilder sind lediglich bei der Arbeit entstanden.

Natalie und Christian drehen zurzeit einen gemeinsamen Film, in dem es zwischen ihnen offensichtlich ziemlich knistert – zumindest vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten handelt es sich vermutlich um den Film „Knight of Cups“ von Regisseur Terrence Malick (68), für den beide Schauspieler bereits im Februar bestätigt wurden. Damals hieß es, dass die Arbeiten daran im Sommer beginnen würde. Vom Zeitraum her würde dies also passen.

Natalie wird übrigens auch in dem nächsten Streifen mit dem Titel „Lawless“ des Filmemachers mitwirken, für den die Dreharbeiten ebenfalls noch in diesem Jahr beginnen sollen. Dann wird allerdings nicht Christian an ihrer Seite sein, sondern Ryan Gosling (31).

Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Christian Bale in Hollywood, 2019
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de